Junge Persönlichkeiten: Der Podcast der Modernen Schule Hamburg

Schule als Highlight des Tages - gerade in der Corona-Pandemie

Audio herunterladen: MP3 | AAC | OGG | OPUS

Steigende Schülerzahlen, stabile Unterrichtsqualität, Fernsehen, Podcast, Auszeichnung als innovativste Schule Deutschlands - die Moderne Schule Hamburg hat in den letzten Monaten deutlich gemacht, wohin die Reise geht.

Alles mit dem Ziel, dass Schule für Kinder das Highlight des Tages ist und eben nicht das oftmals eher bekannte Übel. In dieser Episode schauen wir auf die letzten Monate zurück und geben einen Ausblick, worauf sich Eltern freuen dürfen.

Kontakt: www.moderne-schule-hamburg.de

Neuer Kommentar

Durch das Abschicken des Formulars stimmst du zu, dass der Wert unter "Name oder Pseudonym" gespeichert wird und öffentlich angezeigt werden kann. Wir speichern keine IP-Adressen oder andere personenbezogene Daten. Die Nutzung deines echten Namens ist freiwillig.

Über diesen Podcast

Alle Eltern eint ein Wunsch: Dass die eigenen Kinder zu starken Persönlichkeiten heranwachsen und fit sind für die Welt von morgen.

Vom digitalisierten Klassenzimmer bis hin zu Zeugnissen mit einer eigenen Seite für die Persönlichkeit jedes Kindes - der Podcast gibt akustische Einblicke in die Arbeit der Modernen Schule Hamburg, der Privatschule im Herzen Hamburgs.

Immer mit dabei: Geschichten aus dem wahren Leben - von Eltern, Kindern und besonderen Gästen.

Hören Sie rein und lassen Sie sich faszinieren von einem Schulprofil, welches vollständig daraus ausgerichtet ist, die Persönlichkeit jedes Kindes zu stärken.

von und mit Ulf Zinne